Lions erobern den Drachenfels

Von Bonn über den Rhein nach Königswinter und dort mit der historischen Zahnradbahn hinauf auf den Drachenfels – das waren die ersten Ziele des Jahresausflugs des Lions Clubs Wanne-Eickel. Dank einer sachkundigen Führung wurde den etwa 40 Wanne-Eickelern dort die eindrucksvolle Geschichte von Schloss Drachenburg nähergebracht. Zum Abschluss des Tages trafen sich die Lions-Mitglieder zur traditionellen „Ladies-Night“ in einen Restaurant an der Ruhr in Hattingen (Bild).

Foto: LC Wanne-Eickel

Impressionen vom Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Wanner Lions spenden zweimal 2.500 Euro

An die JKD und an das Palliativ-Netzwerk.Erlös aus der Tombola beim Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Drei "Löwinnen" im Lions-Club

Neujahrsempfang am Freitag, 19. Januar, mit etwa 200 geladenen Gästen

Der ganze Beitrag »