Piel op no Crange! Lions beim Kirmesumzug

Es werde Crange! So lautete das Motto der Cranger Kirmes im Jahr 2023. Und es wurde Crange - natürlich auch für unseren Lions-Club. Beim traditionellen Kirmesumzug waren wir dabei und verschenkten Rosen, Lebkuchenherzen und viele andere Dinge an die ca. 150.000 Besucher*innen auf der Hauptstraße zwischen Eickel und Crange. Auf dem Festplatz wurde unser gelungener Umzug dann noch gefeiert - einige unserer Lions waren dann weit über zwölf Stunden unterwegs.

Auch der traditionelle Lions-Kirmesabend fand natürlich wieder statt. In diesem Jahr traf sich die fast 40-köpfige Gruppe inklusive Partner*innen in der "Schnitzelmühle".

Anbei einige Impressionen vom Umzug:

Impressionen vom Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Wanner Lions spenden zweimal 2.500 Euro

An die JKD und an das Palliativ-Netzwerk.Erlös aus der Tombola beim Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Drei "Löwinnen" im Lions-Club

Neujahrsempfang am Freitag, 19. Januar, mit etwa 200 geladenen Gästen

Der ganze Beitrag »