Ladiesnight bei Zurbrüggen

 

Am 16. Juni 2018 fand die diesjährige Ladiesnight in der Kochschule des Möbelhauses Zurbrüggen in Herne statt.

Alle Lionsfreunde bedanken sich bei unseren Ehefrauen und Partnerinnen für die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe im zurückliegenden Lionsjahr, indem die Lionsfreunde sie mit einem selbstzubereiteten Viergangmenü einschl. Service verwöhnten.

Zur Begrüßung gab zunächst Cocktails vom Barmixer auf der Terrasse bei noch bestem Wetter.

Auf dem Speiseplan standen:

1. Gang: Mango-Spinat-Salat mit Kräuterseitlingen

2. Gang: Kalbsbriesspeßchen auf Karottenmus

3. Gang: T-Bone Steak mit Sour Cream, Chilikartoffeln und Tomatensalat

4. Gang: Gegrillte Ananas mit Rum und Cassis-Sorbet

Die Männer waren kräftig gefordet und bereiteten ein tolles Menü vor. Alle Arbeitsgänge liefen Hand in Hand und unsere Frauen genossen den excellenten Service.

Es war ein gelungener Abend in lockerer Atmosphäre und bei tollen Gesprächen, der am kommenden Morgen um 1 Uhr endete.

 

Impressionen vom Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Wanner Lions spenden zweimal 2.500 Euro

An die JKD und an das Palliativ-Netzwerk.Erlös aus der Tombola beim Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Drei "Löwinnen" im Lions-Club

Neujahrsempfang am Freitag, 19. Januar, mit etwa 200 geladenen Gästen

Der ganze Beitrag »