Ladiesnight bei Zurbrüggen

 

Am 16. Juni 2018 fand die diesjährige Ladiesnight in der Kochschule des Möbelhauses Zurbrüggen in Herne statt.

Alle Lionsfreunde bedanken sich bei unseren Ehefrauen und Partnerinnen für die tatkräftige Unterstützung und Mithilfe im zurückliegenden Lionsjahr, indem die Lionsfreunde sie mit einem selbstzubereiteten Viergangmenü einschl. Service verwöhnten.

Zur Begrüßung gab zunächst Cocktails vom Barmixer auf der Terrasse bei noch bestem Wetter.

Auf dem Speiseplan standen:

1. Gang: Mango-Spinat-Salat mit Kräuterseitlingen

2. Gang: Kalbsbriesspeßchen auf Karottenmus

3. Gang: T-Bone Steak mit Sour Cream, Chilikartoffeln und Tomatensalat

4. Gang: Gegrillte Ananas mit Rum und Cassis-Sorbet

Die Männer waren kräftig gefordet und bereiteten ein tolles Menü vor. Alle Arbeitsgänge liefen Hand in Hand und unsere Frauen genossen den excellenten Service.

Es war ein gelungener Abend in lockerer Atmosphäre und bei tollen Gesprächen, der am kommenden Morgen um 1 Uhr endete.

 

Pandemie kann Neuauflage des Lions-Hilfsprojektes nicht stoppen

Wanne-Eickeler Club unterstützt Vereine, Verbände und Organisationen im Jahr 2021 mit 21.000 Euro. Spende an das Frauenhaus passend zum Start der Gartensaison

Der ganze Beitrag »

Virtueller Clubabend am Montag, 1. März 2021

Mit Jahreshauptversammlungen des LC Wanne-Eickel und des Lions-Hilfswerks Wanne-Eickel

Der ganze Beitrag »

Virtueller Clubabend mit Vortrag

Dr. Gaby Kassner-Klein über ihre Reise nach Gambia

Der ganze Beitrag »