Bestenehrung 2014

 

Der Lions Club Wanne-Eickel hat die besten Schülerinnen und Schüler aller weiterführenden Schulen im Stadtgebiet von Wanne-Eickel zu einer Feierstunde am 2. April 2014 eingeladen. Der Club führt diese mittlerweile sehr begehrte Auszeichnung schon zum 17ten Mal durch, wobei die Jugendlichen neben dem gemeinsamen Essen im Meistertrunk Eickel mit einem Geldbetrag und einem Einkaufsgutschein einer öffentlichen Buchhandlung ausgezeichnet werden.

Ziel der Veranstaltung ist es, den jungen Menschen Anerkennung für ihre außergewöhnlichen Leistungen zu geben - egal auf welchem Schultyp diese gezeigt wurden. Dies soll getreu dem Motto ' Leistung muß sich lohnen' Ansporn und Motivation für den weiteren Lebensweg geben.

 

 

 

 

 

3. Eickeler Weihnachtsdorf 2019

Der ganze Beitrag »

Lions Projekt 19 für 2019

Der ganze Beitrag »

Kirmesumzug 2019

Der ganze Beitrag »