Erstes Eickeler Weihnachtsdorf am Meistertrunk

 

 

 

Am ersten Adventswochenende fand vom 01. - 03. Dezember 2018 zum ersten Mal das Eickeler Weihnachtsdorf am Meistertrunk statt.

Durch den Wechsel des Standortes von Wanne nach Eickel, durch die Verkürzung der Dauer von 10 auf 3 Tage, durch ein attraktives Rahmenprogramm und natürlich auch dank des guten Wetters hat unser Club es geschafft insgesamt 1500 Gäste begrüßen zu dürfen.

An allen drei Tagen gab es ein attraktives Rahmenprogramm mit Live-Musik und Live-Acts des Circus Schnick-Schnack.

Neben Glühwein, Bier und Softdrinks gehörten diesmal der traditionell gebeizte Lachs, Flammlachs, Bratwürstchen und Waffeln zum Angebot.

Sebst gemachte Marmelade, Spritzgebäck und Eierlikör wurde von unseren Frauen verkauft.

Wir freuen uns schon auf das zweite Eickeler Weihnachtsdorf am 1. Adventswochenende 2018.

 

Ein leckeres Angebot für das Festtagsmenü

Vorbestellungen für den Lions-Lachs sind noch bis zum 11. Dezember möglich

Der ganze Beitrag »

Lions-Weihnachtsdorf öffnet am Freitag, 25. November

Erlös der zweitägigen Veranstaltung hilft der "Herner Tafel" und der "Oase"

Der ganze Beitrag »

„Dickköppe“ helfen der Herner Tafel

Erfolgreiche Aktion des Leo-Clubs vor REWE Mokanski

Der ganze Beitrag »