Erstes Eickeler Weihnachtsdorf am Meistertrunk

 

 

 

Am ersten Adventswochenende fand vom 01. - 03. Dezember 2018 zum ersten Mal das Eickeler Weihnachtsdorf am Meistertrunk statt.

Durch den Wechsel des Standortes von Wanne nach Eickel, durch die Verkürzung der Dauer von 10 auf 3 Tage, durch ein attraktives Rahmenprogramm und natürlich auch dank des guten Wetters hat unser Club es geschafft insgesamt 1500 Gäste begrüßen zu dürfen.

An allen drei Tagen gab es ein attraktives Rahmenprogramm mit Live-Musik und Live-Acts des Circus Schnick-Schnack.

Neben Glühwein, Bier und Softdrinks gehörten diesmal der traditionell gebeizte Lachs, Flammlachs, Bratwürstchen und Waffeln zum Angebot.

Sebst gemachte Marmelade, Spritzgebäck und Eierlikör wurde von unseren Frauen verkauft.

Wir freuen uns schon auf das zweite Eickeler Weihnachtsdorf am 1. Adventswochenende 2018.

 

Impressionen vom Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Wanner Lions spenden zweimal 2.500 Euro

An die JKD und an das Palliativ-Netzwerk.Erlös aus der Tombola beim Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Drei "Löwinnen" im Lions-Club

Neujahrsempfang am Freitag, 19. Januar, mit etwa 200 geladenen Gästen

Der ganze Beitrag »