Trauer um Manfred Albrecht

Langjähriges Lions-Mitglied verstarb im Alter von 83 Jahren

Der Lions Club Wanne-Eickel trauert um Manfred Albrecht, der Ende Februar im Alter von 83 Jahren verstarb. Er gehörte seit fast 50 Jahren unserem Club an und leitete ihn im Lionsjahr 1986/87 als Präsident.

In seinem Berufsleben war Manfred Albrecht, der am 30. April 84 Jahre alt geworden wäre, als Einzelhändler fest in Eickel verwurzelt und dort auch in der Kaufmannschaft und der Werbegemeinschaft sehr aktiv. Er hinterlässt einen Sohn und eine Tochter.

Lions-Präsident Kurt Blecher: „Manfred Albrecht war, auch wenn er zuletzt in einem Seniorenheim außerhalb unserer Stadt lebte, unserem Club immer sehr eng verbunden. Sein fundierter Rat und seine ausgleichende Art waren bei uns sehr gefragt. In Gedanken sind wir in diesen Tagen bei seiner Familie.“

Impressionen vom Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Wanner Lions spenden zweimal 2.500 Euro

An die JKD und an das Palliativ-Netzwerk.Erlös aus der Tombola beim Neujahrsempfang 2024

Der ganze Beitrag »

Drei "Löwinnen" im Lions-Club

Neujahrsempfang am Freitag, 19. Januar, mit etwa 200 geladenen Gästen

Der ganze Beitrag »